knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
Weihnachten!

Joo..
eigentlich wollt ich Weihnachten zu meinem Sohn und meiner Frau gehen, da ganz gemütlich feiern, essen und gut!

Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!!

Ich hab Weihnachten bei meinem Sohn und meiner Frau verbracht, aber ...

mit 38, 3 Fieber und Magen-Darm-Virus!
Das einzig positive war das Strahlen meines Juniors beim auspacken der Geschenke, den rest hab ich verschlafen!

Inklusive das Essen, was mich besonders nervt! Kann ja nächstes Jahr nur noch besser werden.

Ich möcht mich allerdings an der Stelle noch mal bei Conny ganz lieb bedanken, das sie mich trotz unserer Trennung so lieb und aufopferungsvoll gepflegt hat, macht ja nich jede "Ex" Frau! Danke!!
28.12.07 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddin&Sanne (29.12.07 01:23)
Genau... Ja! Danke Conny *gg

Ach Übrigens.... Weihnachtsessen (Pute in Biersoße) gibbet bei mir nur einmal im Jahr. Nämmich Heiligabend.

Sei's drum.... Gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung