knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
Hmm!

Ich weiss nich, ob es jemand von euch gehört hat!

Die Frage des Tages:

Wenn der Weihnachtsmann unangemeldet durch den Schornstein kommt,
is das Hausfriedesbruch??
22.12.07 22:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (22.12.07 22:23)
wenn er nix mitbringt auf alle fälle ja


Kera (23.12.07 01:47)
Nee, habsch nicht gehört. Aber beim Weihnachtsmann ist wohl eher so, dass der traditionell gesehen ein Gewohnheitsrecht hat, sich unangemeldet zugang zu verschaffen. Wenn er nix mitbringt, könnte man den auf Antrag strafrechtlich verfolgen lassen. Aber ich gehe davon aus, dass der Antrag abgewiesen wird aus Mangel an öffentlichem Interesse.

Wenn er allerdings durch den Schornstein kommt, dann könnte evtl. eine Anklage wegen sexueller Belästigung gem. § 185 StGB möglich sein, wenn er nicht schon genug dadurch gestraft ist, dass so'n Schornstein ziemlich heiss sein kann

In der Hoffnung, Dir damit gedient zu haben, wünsch ich noch einen schönen 4. Advent

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung