knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
Überraschung!!!!

Yiiiippiieeeee und juchuuuuuuuuuuuuuu!

Ich bin wieder telefonisch zu erreichen, also festnetztechnisch!!

Es war tatsächelich der alte Fritz, wat nich mehr ging richtig und soo!

Hab mich nu mal selber angerufen, so von Mobile auf Festnetz, klingelt, und klingelt, is aber keiner drangegegangen!

So freunde, lasst es schellen!
4.11.07 21:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


käseluder (5.11.07 08:05)
ok .. dann mach dich mal frei


käseluder (5.11.07 08:06)
üps .. fast vergessen ..

versteck aber denn die nüsse gut gäll <):0))


Kerstin (14.11.07 00:08)
Der alte Fritz?

Von Fritz dem alten Preussenkönig
weiss man viel, doch viel zu wenig.
So ist es uns auch nicht bekannt,
dass er die Bratkartoffel erfand.
Drum heissen sie, das ist kein Witz
"Pommes Fritz".

Aber was hat das nu mit Deinem Inet zu tun? xD


Dirk (14.11.07 19:27)
@ Kerstin

nur ein Wortwitz!

Mit dem alten Fritz mein ich meine Fritzbox von AVM! Die ich wiederum von 1und1 für mein Inet bekommen hab!


Kerstin (15.11.07 23:02)
Danke Dirk. Dass Du nicht den Preussenkönig meintest, war mir schon klar. Ich hatte meinerseits nur grad Lust auf diese Spielerei.. schoss mir so spontan durch den Kopf. Oder in den Kopf? Hört sich sonst so an, als sei zwischen linkem und rechtem Ohr nix, was das Gehörte schon mal aufhält. Oft ist dem auch so, aber nicht immer

Denn ticker mal schön weiter, wenn Du zwischen dem Klingeln noch Zeit hast. Ich lese hier nämlich relativ regelmäßig

Grüßle, Kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung