knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
Soooooo,..

nach x-mal hin- und hermailen, was denn nu wie eingestellt, freigeschaltet, aktiviert is oder nich, is nu ein Fortschritt eingetreten!

Ähh,... jo, es geht immer noch um das leidige Thema, das ich raustelefonieren kann, mich aber keiner erreicht!

Meine Einstellungen stimmen alle, und nu soll ich ein Austauschgerät ( Fritzbox) kriegen und das alte einschicken!

Bitte, bitte,......
lass es dann endlich wieder funzen!
Muss doch mal wieder mit der Schweiz telefonieren!!LOL


Ikke
22.10.07 17:42
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


käseluder (22.10.07 18:39)


* kicher *

wenn mal abnehmen würdest wenn ich anrufe hättest schon mit mir telenieren können postmann !!!!!!



Dirk (22.10.07 19:04)
Du Ziege, wenn es bei mir klingeln würd, hätt ich schon abgenommen!
Genau das geht ja nich! Tztztztz


käseluder (22.10.07 21:53)
üpsala ---- stimmt jo


nur verstehe ich jetzt nicht
wenn du raus telenieren kannst , warum
hast denn nie gemacht ?
denkst du schweiz-deutscheland wäre gratisener als rumverdreht ? <):0)


Dirk (23.10.07 00:36)
Weil du mir jedes mal auf die Nüsse gehst, das wäre zu teuer!!!

Aber wenn du meinst!


käseluder (23.10.07 01:00)
wie bitte

ist auf die nüsse gehen , dasselbe wie du nervst ?

dann sag das doch gleich <):0)


Dirk (23.10.07 11:23)
LoL, das klären wir am Telefon!!!

Bergziege!! Grins


käseluder (23.10.07 20:13)


jo jo .. ha ha ha .. und wie wenn mich nicht hörst und du nicht willst weil ich deine nüsse knacken könnte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung