knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
??????

Mal so am Rande, vielleicht weiss ja jemand was drüber:

Mir mal das Phänomen aufgefallen, ( Und das muss ich täglich erdulden), das Menschen, ob nu Mann oder Frau, erst beim zweiten mal an der Tür klingeln reagieren!!!!!

WARUM???????????????
28.9.07 18:15
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny (28.9.07 21:59)
warum???...um nen drittes klingeln vieleicht zu verhindern?


Sanne / Website (1.10.07 18:34)
Öhm... Nä! Ich mach garnich erst auf, wenn es nich dreimal klingelt


Kerstin (2.10.07 23:12)
vielleicht, weil sie beim ersten Klingeln grad am Telefon sind, auf der Toilette und erst den Klingler für wichtig erachten, wenn er 2x klingelt..wenn er nach dem 1.mal schon geht, wars nicht wichtig.

So am Rande bemerkt


Dirk (3.10.07 13:27)
@Kerstin
ich klingel jeden Tag bei ca. 160 Leuten im durchschnitt! Es wäre ein saudummer Zufall, wenn ich die immer am Telefon oder auf der Toilette erwischen würd!
Wenn die Leutz mal sofort aufmachen würden, wäre ich jeden Tag ne Stunde früher zuhause, mindestens!!!




jkäseluder (4.10.07 00:29)


also ich renne meinem pöstler immer entgegen kaum berührt er die bimbelkling .. weil er soooo süss ist .. lach


Kerstin (4.10.07 12:45)
ahh... die Post. Also unser Postbote klingelt nicht, wir haben hier nämlich Briefkästen. Vielleicht unpersönlich, aber erspart dem Guten die Warterei.

Vielleicht sind die, bei denen 2x geklingelt werden muss ja auch so 'ne die sich erst noch anziehen wollen, wenn es in der Früh klingelt.

Mach ich eher seltener. Deshalb hat mein Postler mich bestimmt auch auf seiner Kontaktliste *g*


Dirk (4.10.07 18:37)
Mädels, ich bin kein Briefzusteller, ich bin Paketzusteller, ich muss klingeln!!!

Und bei wem ich auf welcher Liste steh, weiss ich auch net!!!


käseluder (4.10.07 22:03)


jo jo liebling das wissen wir .. nix brief , sondern päckli
aber ich kann mich erinnern
als du noch briefe und so so

ich wär für dich barfuss durch die wüste gelaufen
damals

* duck und weg *



Kerstin (6.10.07 00:28)
Oh Päckchen.. ok, dann ist das schlecht mit den Briefkästen. Bissi eng ;-)


@ Jess.. barfuß durch die Wüste ist sicher besser, als immer Sand im Schuh


Sanne (10.10.07 23:08)
Wenn der Postmann "dreimal" klingelt....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung