knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
Das Leben!

Diese Sichtweise hat mich fasziniert!

Wir alle suchen nach diesem besonderen Menschen der für uns bestimmt ist. Aber wenn Du erstmal genügend Beziehungen hinter Dir hast, dämmert Dir langsam, dass es den Richtigen nicht gibt - nur verschiedene Geschmacksrichtungen von falsch.
Warum das so ist? Weil Du selbst auf die eine oder andere Art fehlerhaft bist und nach jemanden suchst, der auf eine Weise fehlerhaft ist, die Dich ergänzt. Aber Du musst schon eine Menge mitgemacht haben, bis sich dein Falsch-Sein vollständig entfalten kann.

Ich suche nach dem falschen Menschen. Aber nicht einfach nach irgendeinem falschen, sondern nach dem richtigen falschen, nach jemandem, den ich anblicke und dabei denke:

"Genau dieses Problem möchte ich haben."

( Verfasser unbekannt )
11.4.08 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung