knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
Bis...

.. auf einen Teil war der gestrige Tag verdreht und scheisse!!

Bis ca 18:30 war alles in Ordnung!

Dann saß ich ich mit Robin im Auto, bis es plötzlich RUUUUMMMMSSS machte, und mir so ein verdammter Bergbajuffe ( Türke aus Hinteranatolien) mit nem heiss gemachten Esel ( Daimler Benz) in mein Auto gefahren is!

Dann war der Abend im Arsch!
Positiv war, das Streifenmännchen war nen alter Stammgast von mir auf der Massagebank, den ich lange net mehr gesehen hab!
Und positiv war, das der Daimler auf den Chefbergbajuffen angemledet war, und ich mir förmlich ausmalen kann, das Allah´s Gnade zwingend von Nöten sein wird!!

Aber bis aufs Auto sind wir heil, und das is das beste!!

Ich
4.12.06 19:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung