knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
Vorm schlafen gehen!

Wer verrät mir die Lösung???

Es ist besser als Gott.
Es ist schlimmer als der Teufel.
Die Armen besitzen es.
Die Reichen bedürfen seiner.
Wenn wir es essen , sterben wir .
5.8.07 19:57


Hasskappe!

Nu hat auch noch mein Mobile ne Macke!

Wenn ich mit Mobile telefonier, dann können die Leutz am anderen Ende mich verstehen, ich aber die Leutz net!

Es sei denn:: Ich schalte den Lautsprecher ein, dann hör ich sie auch!

Muss also erst mal Montag nachgugge lasse, was es is!
Und ich hab natürlich kein Ersatzmobile mehr!
GGrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Ich könnt platzen vor Wut
28.7.07 22:29


Im Arsch!

Soo, ..

mein Junior is nun heut 7 Jahre alt geworden, und wir haben einen superschönen Tag im Burger´s Zoo in Arnhem verbracht!

War mal wieder ein echt scharfes Erlebnis, is zwar mit 16.50,-
net billig, aber das lohnt sich in jedem Fall!
Ich war schon mal da, vor 9 Jahren.

Und das is net das letzte mal gewesen.

Aber nu bin ich platt, und froh, wieder zu sitzen.

Wer mal Interesse hat:

Burger´s Zoo

Nachti alle zusammen!
17.7.07 19:47


Achso, was mir gradmal so einfällt:

Mein Telefonanschluss hat ne macke!
Ich kann raus, aber ausser die 1und1-nutzer kann mich keiner anrufen!
Woran das liegt, bin ich mir noch nich sicher, aber an den Einstellungen in meiner Box liegts nich!

Wer also was von mir möchte, muss mich über Mobile anrufen, ich ruf dann gern auch zurück!!
10.7.07 19:54


Dummes Gerede!

Kennt jemand das Gefühl, wenn "Freunde" reden und reden, und es ganz anders läuft, wie sie sagen???
Wenn mal was nich nach Plan läuft, kann is ja net schlimm, jedem kann was dazwischen kommen, passiert mir auch!

Aber wenn ich was verspreche, halte ich es ein, oder sag bescheid, das es nich geht!
Schade, das es solche Leute immer noch gibt.
10.7.07 13:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung