knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
Hiiiillffeee!

Ich muss echt schon nen Postkolla haben, das ich das hier reinsetze, aber,......

so ungefähr funktioniert das wirklich, LOL!!!

Grrr!
17.10.07 19:00


??????

Mal so am Rande, vielleicht weiss ja jemand was drüber:

Mir mal das Phänomen aufgefallen, ( Und das muss ich täglich erdulden), das Menschen, ob nu Mann oder Frau, erst beim zweiten mal an der Tür klingeln reagieren!!!!!

WARUM???????????????
28.9.07 18:15


Fertig ...

in jeglichem Sinne!

14 Tage sind rum, meine Mutter is heut aus dem Urlaub zurück, und wir sind fertig! Sowohl mit dem Wohnzimmer, wie auch mit der Diele und dem Bad!
Unsere Nerven und den Rest des Körpers nich zu vergessen!

Aber, allein der Anblick meiner Mutter beim reingehen in die Wohnung, der Gesichtsausdruck und die Freude über die gelungene Überraschung hat für alles entschädigt!

Und nu bin ich platt und lass mich sacken.


Tüsss
19.9.07 19:30


Juhuuuuh!!

Ich hab heut mein neues Mobile gekriegt! Und ich muss gestehen, es is wieder ein Sony Ericson!!!

Nu hängst es am Kabel, und ich kann die Anleitung studieren.

Allerdings nich an diesem Wochenende, denn.........

Ich hab Frei und bin am Samstag in Essen auf der

LOVEPARADE!!!!!!!!!

Lol, wird bestimmt nen Gaudi!

In diesem Sinne, Adios Muchachos

Und wech
--------------------------------------------------------------------------------

Kalorien sind kleine Tierchen, die ueber Nacht deine Kleidung enger naehen
23.8.07 21:16


Telefon!!

Also, an 1und1 liegt es nich, und an der Telekom oder dem Festnetzanschluss liegt es auch net, das mein Telebim net geht!
Denn wenn ich das an die normale T-Dose anschliess, klingelt es!
Bleibt also nur noch nen Materialproblem am Splitter, oder an den Verbindungskabeln von T-Dose zum Splitter, oder von Splitter zur Fritzbox!

Hat irgendjemand Reserveteile???
15.8.07 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung