knighthawk
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knighthawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  PielOs
  mO
  Ladymama
  Nightkiss
  Nordstar
  Darkdancer
  Meine Seite!
 
Weihnachten!

Joo..
eigentlich wollt ich Weihnachten zu meinem Sohn und meiner Frau gehen, da ganz gemütlich feiern, essen und gut!

Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!!

Ich hab Weihnachten bei meinem Sohn und meiner Frau verbracht, aber ...

mit 38, 3 Fieber und Magen-Darm-Virus!
Das einzig positive war das Strahlen meines Juniors beim auspacken der Geschenke, den rest hab ich verschlafen!

Inklusive das Essen, was mich besonders nervt! Kann ja nächstes Jahr nur noch besser werden.

Ich möcht mich allerdings an der Stelle noch mal bei Conny ganz lieb bedanken, das sie mich trotz unserer Trennung so lieb und aufopferungsvoll gepflegt hat, macht ja nich jede "Ex" Frau! Danke!!
28.12.07 20:33


Hmm!

Ich weiss nich, ob es jemand von euch gehört hat!

Die Frage des Tages:

Wenn der Weihnachtsmann unangemeldet durch den Schornstein kommt,
is das Hausfriedesbruch??
22.12.07 22:17


Huhu!

Tach zusammen!!

Ja, ich lebe noch.
Wenn man das als solches bezeichnen kann! Die arbeit macht mürbe, die Leute bestellen wie die gaskranken, und wir liefern Pakete aus, als ob es kein morgen mehr gäb!

Witziger dings kriegen die Menschen, die am lautesten schreien, wir haben kein Geld, die meisten Pakete!

Naja, scheiss Ratenkauf eben.


Achso, wenn mal jemand interesse hat, an solchen Dingen hier,
ich kenn die persönlich! Guckst du:Kocherei!

Uuuuund wech!
8.12.07 13:02


Überraschung!!!!

Yiiiippiieeeee und juchuuuuuuuuuuuuuu!

Ich bin wieder telefonisch zu erreichen, also festnetztechnisch!!

Es war tatsächelich der alte Fritz, wat nich mehr ging richtig und soo!

Hab mich nu mal selber angerufen, so von Mobile auf Festnetz, klingelt, und klingelt, is aber keiner drangegegangen!

So freunde, lasst es schellen!
4.11.07 21:48


Soooooo,..

nach x-mal hin- und hermailen, was denn nu wie eingestellt, freigeschaltet, aktiviert is oder nich, is nu ein Fortschritt eingetreten!

Ähh,... jo, es geht immer noch um das leidige Thema, das ich raustelefonieren kann, mich aber keiner erreicht!

Meine Einstellungen stimmen alle, und nu soll ich ein Austauschgerät ( Fritzbox) kriegen und das alte einschicken!

Bitte, bitte,......
lass es dann endlich wieder funzen!
Muss doch mal wieder mit der Schweiz telefonieren!!LOL


Ikke
22.10.07 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung